Promi News – April

Will Smith tritt aus Filmakademie aus

Will Smith (53) hat als Konsequenz des Ohrfeigen-Skandals seinen Rücktritt aus der Filmakademie bekannt gegeben. Da, wie er selbst sagte, sein Verhalten bei der Oscar Preisverleihung ,,schockierend, schmerzhaft und unentschuldbar” gewesen sei. Dies schrieb er am 04. April nachmittags in einer Mitteilung.
Er selbst sagt, er hat viele Menschen verletzt, darunter Chris Rock, dessen Familie und die Gäste bei den Oscars.

Smith hatte Rock bei der Show am Sonntagabend eine Ohrfeige verpasst, nachdem der Komiker einen Witz über Smiths Ehefrau gemacht hatte.

Die Polizei verdeutlicht in der Oscar-Nacht, dass sie Smith wegen ,,Körperverletzung” hätten festnehmen können.
Chris Rock verzichtet jedoch auf eine Anzeige.

 

Selena Gomez ist ohne Sozial-Media endlich glücklich

Der enorme Druck, der mit der ständigen Präsenz auf Sozial-Media-Plattformen rasant zunimmt hat Selena unglücklich gemacht. Genau deshalb lässt sie seit über vier Jahren die Finger von Instagram und Co.

Um ihre Accounts kümmert sich übrigens ein professionelles Team. Sie selbst veröffentlicht keine Selfies mehr. Und damit setzt sie sich auch nicht mehr der zum Großteil anonymen Kritik und dem Hass einiger User im Netz aus sowie  dem ständigen Druck, perfekt sein zu müssen.

Ihre mentale Gesundheit hatte stark unter den sozialen Medien gelitten, wie Selena heute offen zugibt. „Ich war seit viereinhalb Jahren nicht mehr im Internet. Das hat mein Leben komplett verändert“, erklärt sie im Interview mit „Good Mornig America”.

Musikvideo von ,,Bling-Bling” wurde von Youtube gesperrt

Damit hätte TikToker Twenty4Tim wohl nicht gerechnet. Am 01. April veröffentlichte der 21-jährige seine erste Single „Bling Bling“ samt aufwändig produziertem Musikvideo. Promis wie Désirée Nick, Sophia Thiel und Gerda Lewis sind in seinem Clip zu sehen. Nachdem „Bling Bling“ bereits mehrere Millionen Aufrufe auf YouTube erreicht hatte, wurde es jedoch plötzlich gesperrt.

Die Gründe für die Sperrung des Videos auf YouTube sind unklar.

In seiner Instagram-Story schreibt er: „Ich werde den Grund herausfinden. Irgendwer da draußen hat ein fettes Problem mit mir. Wir arbeiten aktuell auf Hochtouren, damit das Musikvideo wieder online ist. Ich kann es nicht fassen und bin sprachlos”, so Twenty4Tim.

Zur Zeit der Sperrung erreichte das „Bling Bling“-Musikvideo bereits 4,1 Millionen Aufrufe auf YouTube. Gegenüber Promiflash erklärt er: “Traurig, dass mir immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Ich kenne es nicht anders.”

Für das Musik-Projekt mit hochkarätigen Stargästen soll Tim tief in die Tasche gegriffen haben. “Das Video hat knapp 190.000 Euro gekostet. On top kommen dann noch die Kosten für Stylisten, Requisiten, Kostüme für alle und Make-Up-Artists für alle hinzu“, äußerte er gegenüber „BILD“. Kein Wunder also, dass der Influencer traurig über die Sperrung des Musikvideos war.