Promi-News: Gab es Gewalt in der Ehe von Johnny Depp und Amber Heard?
Die Lage im Gerichtsprozess zwischen Schauspielerin Amber Heard (36) und Ex-Mann Johnny Depp (58) spitzt sich mehr und mehr zu. Obwohl die Sache schon Wochen andauert, kommen immer mehr Details ihrer vergangenen Ehe ans Licht. Nun geht es weiter mit Gewalttätigkeit und Beleidigungen, die der Schauspieler seiner Ex-Frau vorwirft.
Einsamer Mann
Es geht um Verleumdung und Gewalt während der Ehe. Der Gerichtsprozess, in den Johnny Depp und Amber Heard involviert sind, scheint kein Ende zu nehmen. Jetzt kamen Details zu einem weiteren Ehestreit ans Licht, in dem die 36-jährige Schauspielerin ihren ehemaligen Ehemann während der Ehe mit den Worten „Du bist ein abgewrackter Schauspieler. Du wirst als fetter, einsamer Mann sterben“ beleidigt haben soll.
Dies wurde bestätigt durch zahlreiche Medienberichte aber auch durch Tara Roberts, die Depps Immobilien auf den Bahamas verwaltet. Sie gab an gesehen zu haben wie die 36-jährige einen Gewaltausbruch gegenüber Depp, während einer Auseinandersetzung, hatte. Sie habe Depp gekratzt und an seiner Kleidung gezerrt, ohne dabei zu wissen, dass sie beobachtet wird. Der Schauspieler habe jedoch nicht reagiert, erklärte Roberts.
Gewalttätige Ex?
Es war nicht das erste mal vor Gericht, dass Heard vorgeworfen wurde gewalttätig gegenüber ihres Ex-Mannes gewesen zu sein. Bereits zu Beginn der Rechtsstreitigkeiten sagte Depp aus, dass er während der Ehe Opfer von Gewalt gewesen sei. Auf die Frage, wie diese Gewalt sich äußerte, antwortete der 58-jährige Schauspieler: „Es konnte mit einer Ohrfeige beginnen. Es konnte mit einem Schubser beginnen. Es konnte damit beginnen, mir eine TV-Fernbedienung an den Kopf zu werfen. Es konnte damit beginnen, mir ein Glas Wein ins Gesicht zu schütten.“
Damit war es aber angeblich noch nicht genug: „Sie hat ein Bedürfnis nach Konflikten. Sie hat ein Bedürfnis nach Gewalt. Sie explodiert aus dem Nichts“, sagte er zudem.
Laut dem Schauspieler zog er sich in diesen Situationen meist ins Bad zurück, reagierte jedoch nie gewalttätig. Der Prozess wird fortgesetzt und man kann gespannt sein, welche Details der anscheinend gewalttätigen Ehe noch ans Licht kommen werden.
Liste von Amber Heards Liebhabern enthüllt?
Während des Prozesses zwischen Johnny Depp und Amber Heard wurde nun ein neues Beweisstück vorgelegt. Eine Liste, die sie mit ihrer Therapeutin angefertigt hat, gibt einen Einblick in das Liebesleben der Schauspielerin. Es ist mittlerweile schwer, alle einzelnen Vorwürfe aufzuzählen, die sich Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegenseitig an den Kopf werfen. Die Hollywoodstars verklagen sich sechs Jahre nach ihrer Scheidung wegen Verleumdung. Es dreht sich unter anderem um Gewalt, Missbrauch und Drogenmissbrauch. Als Beweisstück wurde zuletzt eine Liste herangezogen, die von Heards Therapeutin Dr. Dawn Hughes stammt. Bei dieser hat die Psychologin alle Personen aufgelistet, zu denen die “Aquaman”-Darstellerin eine “intime Beziehung” hatte.
Doch es sind nicht der “gute Kerl” Travis, mit dem sie im Alter von 16 bis 18 Jahren zusammen war, der “Katholik Eduardo”, mit dem sie keinen Sex hatte, oder der “lustige” Valentino, die im Fokus stehen. Auch nicht ihre kurze Affäre mit einem Mark in Mexiko oder ihre fünfjährige Beziehung zu der Fotografin Tesya Vaan Ree, die auf dem Dokument vor Depp steht.
Es dreht sich um die Namen zweier weiterer berühmter Männer. Dass die 36-Jährige nach ihrer gescheiterten Ehe zu dem “Fluch der Karibik”-Star mit Unternehmer Elon Musk zusammen war, ist bekannt. Die Notiz, die während einer Therapiesitzung seinem Namen angefügt wurde, ist: “Mein Herz war gebrochen, meine Seele tot und ich habe damals nichts gefühlt.”
Die Stars lernten sich laut des Schriftstücks 2016 auf der Met-Gala kennen.
Im Dezember 2015 wird zudem ein “JF” aufgeführt – Hughes bestätigt unter Eid, dass es sich hierbei um Schauspieler James Franco handelt. Neben seinem Namen stehen die Anmerkungen: “Freunde – kamen sich näher – wollte aber eigentlich mit Johnny zusammen sein”.
Laut der Therapeutin soll Heard in der Sitzung aber gesagt haben, dass nichts Intimes zwischen ihnen gelaufen sei.
ES BLEIBT SPANNEND!